• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gebrauchtpreise Macbook Refurbished?

GuitarCrack

Meraner
Registriert
21.02.07
Beiträge
232
Halli hallo,

ich wollte mal fragen, was ich für mein Macbook weiß mit folgenden Konditionen noch erwarten kann. Macnews sagt 650€, jedoch sind dort keine Gebrauchtpreise für Refurb-Produkte angegeben:

Macbook Weiß April 2007
2GhZ Core 2 Duo
Superdrive
80 GB Festplatte
2 GB Ram (aufgerüstet von 1 GB)

Weiß das jemand?

LG
Bastian
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Ich denke nicht, dass es ein nennenswerter Unterschied ist, ob du dein MB regulär oder im Refurb-Store erstanden hast.
 

GuitarCrack

Meraner
Registriert
21.02.07
Beiträge
232
Eija gut, würde es ja im braunen Karton verschicken. Der Käufer sieht das dann schon. Das macht keine Unterschiede?
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Also ich hebe generell keine Verpackungen auf. Ausserdem gebraucht ist gebraucht...
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Also ich hebe generell keine Verpackungen auf. Ausserdem gebraucht ist gebraucht...

naja gibt halt auch Leute, die nciht nachdenken...

Ich würde sagen das macht einen kleinen Unterschied, ist aber nciht gravierend, 600 solltest du in der bucht schon bekommen :)