1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gebrauchtpreise für "refurbishedte" Geräte

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von äädappel, 16.10.08.

  1. äädappel

    äädappel Ingrid Marie

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    269
    Tach auch!

    Ich habe seinerzeit ein "refurbishedtes" MacBook erstanden und nun stellt sich die Frage:

    Wie viel (%) kann/muss/sollte ich vom durchschnittlichen Gebrauchtpreis gegenüber
    einem neu gekauften Gerät abziehen?



    Und ja, ich habe die SuFu genutzt!
     
  2. bomplex

    bomplex Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.10.08
    Beiträge:
    192
    wieso wollsten da was abziehen? was runterlassen vom preis kannst du immer noch.
     
  3. äädappel

    äädappel Ingrid Marie

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    269
    Ich weiss halt nicht, ob ein refurb. Gerät in der Käufergunst nicht negativer eingeschätzt werden.
     

Diese Seite empfehlen