1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gebrauchtpreise bei macnews.de

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von hampelmannf50, 20.03.07.

  1. hi,

    ich war gestern mal auf macnews.de und hab mir die Gebrauchtpreise von Macs angeguckt.
    Entsprechen die Preise wirklich der Realität? Und bekommt man das wirklich?

    Danke für die Antworten ,schonmal im Voraus.

    P.S. sorry wenn das das falsche Forum ist wusste aber nicht in welches ich es sonst schreiben soll.
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Hallo und willkommen im Apfeltalk!:)

    Ja, ich denke schon, dass man die Preise die dort angegeben sind, verlangen kann (evtl. kann man ein wenig runterhandeln).
    Voraussetzung ist natürlich, dass sich das Gerät technisch und optisch in gutem Zustand befindet.
     

Diese Seite empfehlen