1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gebrauchtkauf

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von gentleman, 31.03.08.

  1. gentleman

    gentleman Erdapfel

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute!

    Ich bin gerade auf der Suche einem guten gebrauchten Powermac G5. Jetzt hat mir über eine Kleinanzeige jemand einen Apple Powermac G5 Dual 2.7ghz mit 2GB RAM und 400 GB Festplatte angeboten - und das für EUR 500,-- :oops:!!! Lt. Verkäuferauskunft in einwandfreiem Zustand mit installiertem OS X 10.4. Allerdings macht mich stutzig, daß der Verkäufer behauptet, der Mac sei 5 Monate alt und habe auch noch Garantie. o_ODas ist doch eigentlich gar nicht möglich, da soweit ich weiß, bereits 2006 der Power Mac ausgelaufen war und durch den Mac Pro ersetzt wurde. Weiß jemand anderes vielleicht auch von solchen "seltsamen" Angeboten?

    Schreibt mir gerne auch per e-mail. Danke
    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen