• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gebrauchtes MacBook Pro 2008 - Wert?

Thomas407

Starking
Registriert
27.10.08
Beiträge
220
Hallo liebe Apfeltalker! ;)

Ich brauche für die Schule ein Notebook, hauptsächlich für Medien (also Filmschnitt, Fotobearbeitung, 3D-Rendering...) Nun möchte ich ein MacBook Pro zu kaufen.

Da ich aber noch ein Schüler bin und deswegen keine 2000 € für ein neues MacBook Pro habe, habe ich mir überlegt das ältere zu kaufen, da mir das neue sowieso nicht so gut gefällt (kein Firewire 400/kein mattes Display...)


Nun habe ich eines gefunden und möchte gerne von euch erfahren, wieviel man maximal dafür ausgeben darf:

Es ist ein (gebrauchtes) MacBook Pro 15,4", mit Rechnung vom 19.11, bestellt von einem Internetversand.
Daten:
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]* 2,5 GHz Intel Core 2 Duo 6 MB Level2 Cache (gemeinsam)
* 15,4'' LED-TFT Display (1440*900 Pixel) non-glossy (Keine Pixelfehler)
* NVIDIA GeForce 8600M GT 512MB GDDR3 SDRAM

* 2 GB Arbeitsspeicher
* 250 GB Festplatte


+ allem Zubehör & Originalverpackung

Danke und liebe Grüße
Thomas :-D

[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas407

Starking
Registriert
27.10.08
Beiträge
220
...hat sich nun erledigt. Trotzdem Danke!
Ich habe eine Seite gefunden auf der, der Wert der gebrauchten MacBook Pro's aufgelistet ist.