• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gebrauchtes Macbook AIR / Pro für 600 Euro aber wo ?

snakes

Boskoop
Registriert
03.11.10
Beiträge
41
Ich hab das Macbook Air 2013, suche jetzt jedoch ein Notebook für eine Bekannte.

Da ich mich auf dem Gebrauchtmarkt nicht auskenne würd eich gerne wissen ob man für 600.-€ ein gute Gebrauchte Macbook AIR oder Pro bekommt und vor allem wo? Dachte so an ein 2010er

Viele Geräte die man in Verschiedenen Börsen und bei Händlern sieht sind verbastelt oder schlecht gepflegt.
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Schon mal geschaut bei Händlern wie Flip4Shop oder asgoodasnu.de?
Das sind Recommercer, die Gebrauchtgeräte aufkaufen, prüfen und verkaufen. Die Shops findest Du auf ebay.
Die Auswahl ist nicht schlecht und immerhin gibt's da eine gewisse Garantie, dass die Geräte ok sind.
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Mal eine Suche im Forum aufgeben. Besitzer eines 2010er MBA wissen vielleicht nicht, dass es Personen gibt die dafür noch viel Geld zahlen würden und behalten das Book einfach. ;)
 

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.08.11
Beiträge
680
Bei Ebay-Kleinanzeigen findest du Mac Book Air´s Mid 2011 für 600€
 

snakes

Boskoop
Registriert
03.11.10
Beiträge
41
Danke für die Tips, werde wohl mal eine Suchanfrage hier im Forum starten.

Gibt es eigentlich die Möglichkeit Macbooks von Apple Reinigen und überprüfen zu lassen?

o_O