• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

gebrauchtes Macbbook v. Resterampe(Amazon)?

Oyster

Idared
Registriert
17.12.08
Beiträge
28
Moin, schaue ja schon länger nach einem Macbook, jedoch passen Preisforderung und tatsächlicher Wert für meinen Geldbeutel nicht.
Bei Amazon gibbet ja für 1284 das aktuelle MB -467... mit Schönheitsfehlern am Haupteil......

Was heißt das, hat jmd ein solches Produkt schon erworben ?
Sind es Beulen, lose Akkudeckel oder Haarrisse oder die Haarspaltereien um Spaltmaße und schief stehende Tastaturen :cool: ?

Ich für meinen Teil denke ja der Segen liegt im Einkauf, mit dem Erwerb ist Technik ja nur noch die Hälfte wert und nächste Jahr eh überholt, also gibt es schlagkräftige Argumente dagegen ?

Umtausch innerhalb 30 tagen gibbet ja auch.

Bitte mal um Infos Danke

Frohe Weihnachten den Irren hier

Jens
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
mein Kollege hat bei der Amazon Resterampe vor 1 Monat einen iMac gekauft
der war nach seiner Aussage Neu und bisher ohne Fehler/Macken
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Bestellen, ansehen und behalten oder zurück damit. Ganz einfach, oft sind die Mängel bei den Refurb-Geräten gar nicht sichtbar. Habe selber eins, sieht aus wie Ladenneu.
 

wami

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
15.12.08
Beiträge
714
Hab für meine Frau dort ein MacBook weiss geholt, aktuelles Modell!!! für knapp 750 Euro, das war/ist nigelnagelneu !!!

Sind wahrscheinlich Rückläufer und Amazon ist mir einer der liebsten Internethändler, Schwierigkeiten im Garantiefall hatte ich dort noch nie

VG

Michael
 

DasP

Tokyo Rose
Registriert
16.12.08
Beiträge
67
Ich habe über der Resterampe schon mehrfach Elektroartikel gekauft. Bei einem Drucker war tatsächlich ein ca. 3mm langer Kratzer zu sehen, bei einer Spiegelreflexkamera fünf Bilder vom offensichtlichen Vorbesteller vorhanden (die Kamera sonst ohne Beschädigungen).
Einmal habe ich einen Artikel zurückgesendet, externe HDD. Keine Probleme, Geld war binnen weniger Tage wieder auf dem Konto. Auch das Teil war wie neu.
 

Oyster

Idared
Registriert
17.12.08
Beiträge
28
so kurzes update. Bestellung: Heiligabend Abend, Lieferung 29.12.08 das nenne ich prompt :)
Danke der Haarspalter Rücksender :cool:,
ein äußerlich TOP Macbook zum Top Preis, leicht klappernder Akkudeckel, den mache ich selbst ok...

Dann ziehe ich mir noch schlank die Mwst. und schon gibbet es für nen Tausi ein MacBook 2,4 GHZ, da kann ich nicht meckern.
Inbetriebnahme steht noch aus, weil der Alubody mir zu kalt ist :-D:-D.....
 

SEven

Boskoop
Registriert
06.09.08
Beiträge
40
Wo/Wie findet man bei Amazon denn diese "Resterampe"?
 

Oyster

Idared
Registriert
17.12.08
Beiträge
28
also direkt aufrufen kann man die Resterampe nicht. Wähle einfach das Macbook aus und dann unter weitere Angebote erscheint ein Angebot für 1284 EUR brutto. Am Heiligabend gab es zwei Stck. eins zu mir also müsste wohl noch eins da sein ???