1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gebrauchtes Macbbook v. Resterampe(Amazon)?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Oyster, 24.12.08.

  1. Oyster

    Oyster Idared

    Dabei seit:
    17.12.08
    Beiträge:
    28
    Moin, schaue ja schon länger nach einem Macbook, jedoch passen Preisforderung und tatsächlicher Wert für meinen Geldbeutel nicht.
    Bei Amazon gibbet ja für 1284 das aktuelle MB -467... mit Schönheitsfehlern am Haupteil......

    Was heißt das, hat jmd ein solches Produkt schon erworben ?
    Sind es Beulen, lose Akkudeckel oder Haarrisse oder die Haarspaltereien um Spaltmaße und schief stehende Tastaturen :cool: ?

    Ich für meinen Teil denke ja der Segen liegt im Einkauf, mit dem Erwerb ist Technik ja nur noch die Hälfte wert und nächste Jahr eh überholt, also gibt es schlagkräftige Argumente dagegen ?

    Umtausch innerhalb 30 tagen gibbet ja auch.

    Bitte mal um Infos Danke

    Frohe Weihnachten den Irren hier

    Jens
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    mein Kollege hat bei der Amazon Resterampe vor 1 Monat einen iMac gekauft
    der war nach seiner Aussage Neu und bisher ohne Fehler/Macken
     
  3. domai

    domai Königsapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    1.196
    Bestellen, ansehen und behalten oder zurück damit. Ganz einfach, oft sind die Mängel bei den Refurb-Geräten gar nicht sichtbar. Habe selber eins, sieht aus wie Ladenneu.
     
  4. wami

    wami Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    714
    Hab für meine Frau dort ein MacBook weiss geholt, aktuelles Modell!!! für knapp 750 Euro, das war/ist nigelnagelneu !!!

    Sind wahrscheinlich Rückläufer und Amazon ist mir einer der liebsten Internethändler, Schwierigkeiten im Garantiefall hatte ich dort noch nie

    VG

    Michael
     
  5. DasP

    DasP Gala

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    53
    Ich habe über der Resterampe schon mehrfach Elektroartikel gekauft. Bei einem Drucker war tatsächlich ein ca. 3mm langer Kratzer zu sehen, bei einer Spiegelreflexkamera fünf Bilder vom offensichtlichen Vorbesteller vorhanden (die Kamera sonst ohne Beschädigungen).
    Einmal habe ich einen Artikel zurückgesendet, externe HDD. Keine Probleme, Geld war binnen weniger Tage wieder auf dem Konto. Auch das Teil war wie neu.
     
  6. Oyster

    Oyster Idared

    Dabei seit:
    17.12.08
    Beiträge:
    28
    so kurzes update. Bestellung: Heiligabend Abend, Lieferung 29.12.08 das nenne ich prompt :)
    Danke der Haarspalter Rücksender :cool:,
    ein äußerlich TOP Macbook zum Top Preis, leicht klappernder Akkudeckel, den mache ich selbst ok...

    Dann ziehe ich mir noch schlank die Mwst. und schon gibbet es für nen Tausi ein MacBook 2,4 GHZ, da kann ich nicht meckern.
    Inbetriebnahme steht noch aus, weil der Alubody mir zu kalt ist :-D:-D.....
     
  7. SEven

    SEven Boskoop

    Dabei seit:
    06.09.08
    Beiträge:
    40
    Wo/Wie findet man bei Amazon denn diese "Resterampe"?
     
  8. Oyster

    Oyster Idared

    Dabei seit:
    17.12.08
    Beiträge:
    28
    also direkt aufrufen kann man die Resterampe nicht. Wähle einfach das Macbook aus und dann unter weitere Angebote erscheint ein Angebot für 1284 EUR brutto. Am Heiligabend gab es zwei Stck. eins zu mir also müsste wohl noch eins da sein ???
     
  9. SEven

    SEven Boskoop

    Dabei seit:
    06.09.08
    Beiträge:
    40
    A'so. Danke.
     

Diese Seite empfehlen