• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

gebrauchtes iPhone wo kaufen

alexserikow

Celler Dickstiel
Moin zusammen,

würde für meine Frau gerne ein gebrauchtes iPhone kaufen - entweder ein 5er oder ein 5S, kommt auf den Preis an.

Wie sind Eure Erfahrungen mit ebay? Wo kann man sonst noch gebrauchte iPhones kaufen?

Gruß und Danke

ist auch Amazon bei, dass ist auf jeden Fall sicherer, und ansonsten Kauf über Paypal abwickeln Käuferschutz
Zusätzlich gibts noch die Möglichkeit ebay Kleinanzeigen Kontakt Auge in Auge suchen :-)
Oder in den Mac-Foren

• Like
Reaktionen: alexserikow
Ich habe mittlerweile schon ein 5er und ein 5S bei eBay gekauft. Wenn man sich die Auktionen und die Zustände der Geräte genau anschaut und auch mal ggf den Verkäufer kontaktiert ( bezgl seriös) dann kann man da gut kaufen. Es sei denn man will für ein 12 Monate altes Gerät nur 180€ bezahlen. Man muss schon Realist sein!

Das 5er kam sogar aus der Schweiz und war von Orange freigeschaltet.
Beide Geräte Top Zustand!

Also Augen auf und nicht von jetzt auf gleich kaufen.

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

• Like
Reaktionen: alexserikow
hab nochmal ne Frage:
weißt ihr wie das 5C im Bezug auf Festigkeit der Hülle ist? Das iPhone ist für meine Frau und sie läßt ihres derzeit ab und an mal fallen :)

Kommt auch darauf an, wie man das Gerät behandelt.