• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gebrauchtes Iphone Problem mit Appstore

Ponerse

Erdapfel
Registriert
24.01.09
Beiträge
1
Hallo!
Ich habe mir ein gebrauchtes Iphone 3G gekauft und wollte nun im Appstore ein Spiel runterladen. Dazu braucht man jedoch einen Benutzernamen und ein Kennwort, weil der Vorbesitzer scheinbar das Iphone schon vorher für Appstore angemeldet hat. Was muss ich nun machen wenn ich den Appstore trotzdem benutzen will.
Ich vorraus schon mal ein Dankeschön an alle Helfer.
Mfg
Ponerse
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Du musst in iTunes einen Account erstellen. Für den iTunes Music Store.

20090124-nsuwugxjeexb27y964dwbmh6fu.jpg




20090124-kk9b29d2sg3bmi9ft3p4b5e1bj.jpg


Ohne Account kann man im AppStore grundsätzlich keine Software laden. Insofern ist der Vorbesitzer hier absolut schuldlos.
 

Mitglied 59480

Gast
ich weiße alternativ auf meine signatur hin, falls fragen wegen deinem account bestehen.