1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gebrauchtes Iphone Problem mit Appstore

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Ponerse, 24.01.09.

  1. Ponerse

    Ponerse Erdapfel

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich habe mir ein gebrauchtes Iphone 3G gekauft und wollte nun im Appstore ein Spiel runterladen. Dazu braucht man jedoch einen Benutzernamen und ein Kennwort, weil der Vorbesitzer scheinbar das Iphone schon vorher für Appstore angemeldet hat. Was muss ich nun machen wenn ich den Appstore trotzdem benutzen will.
    Ich vorraus schon mal ein Dankeschön an alle Helfer.
    Mfg
    Ponerse
     
  2. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
    Du musst in iTunes einen Account erstellen. Für den iTunes Music Store.

    [​IMG]



    [​IMG]

    Ohne Account kann man im AppStore grundsätzlich keine Software laden. Insofern ist der Vorbesitzer hier absolut schuldlos.
     
  3. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    ich weiße alternativ auf meine signatur hin, falls fragen wegen deinem account bestehen.
     

Diese Seite empfehlen