gebrauchtes iphone 3g

homerjsimpson

Idared
Registriert
19.02.09
Beiträge
28
Hi leute,

bin kurz davor jetzt die tage in person ein gebrauchtes iphone zu kaufen.
Leider bin ich überhaupt kein experte und würde mich über ein wenig hilfe freuen.

Meine fragen sind;
1. gibt es dinge auf die ich unbedingt achten sollte bzw funktionen testen sollte ?
2. wo checke ich die firmwire wegen dem jailbrake ?

Wenn ihr noch andere tipps habt würde ich mich echt freuen
vielen Dank
Homerjsimpson
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
1.) Nein, eigentlich nicht...nur auf Gehhäuse schauen, ob es Risse hat.
 

white_led

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.02.09
Beiträge
178
Spezielles eigentlich nicht, nur die obligatorischen Sachen wie allgemeiner Zustand (Risse, Verfärbungen, Kratzer), und ob Kamera etc. gehen. Ist ja aber selbstverständlich.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Falls du unlocken willst, ist die Firmware wichtig, der Jailbreak funktioniert bisher auf allen Firmwares. Unlock ist massgebend, wenn du das iPhone mit jeder Simkarte betreiben können möchtest....