1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gebrauchtes iphone 3g

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von homerjsimpson, 13.03.09.

  1. homerjsimpson

    homerjsimpson Idared

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    28
    Hi leute,

    bin kurz davor jetzt die tage in person ein gebrauchtes iphone zu kaufen.
    Leider bin ich überhaupt kein experte und würde mich über ein wenig hilfe freuen.

    Meine fragen sind;
    1. gibt es dinge auf die ich unbedingt achten sollte bzw funktionen testen sollte ?
    2. wo checke ich die firmwire wegen dem jailbrake ?

    Wenn ihr noch andere tipps habt würde ich mich echt freuen
    vielen Dank
    Homerjsimpson
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    1.) Nein, eigentlich nicht...nur auf Gehhäuse schauen, ob es Risse hat.
     
  3. white_led

    white_led Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    178
    Spezielles eigentlich nicht, nur die obligatorischen Sachen wie allgemeiner Zustand (Risse, Verfärbungen, Kratzer), und ob Kamera etc. gehen. Ist ja aber selbstverständlich.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Falls du unlocken willst, ist die Firmware wichtig, der Jailbreak funktioniert bisher auf allen Firmwares. Unlock ist massgebend, wenn du das iPhone mit jeder Simkarte betreiben können möchtest....
     

Diese Seite empfehlen