gebrauchtes iphone 3g

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von homerjsimpson, 13.03.09.

  1. homerjsimpson

    homerjsimpson Idared

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    28
    Hi leute,

    bin kurz davor jetzt die tage in person ein gebrauchtes iphone zu kaufen.
    Leider bin ich überhaupt kein experte und würde mich über ein wenig hilfe freuen.

    Meine fragen sind;
    1. gibt es dinge auf die ich unbedingt achten sollte bzw funktionen testen sollte ?
    2. wo checke ich die firmwire wegen dem jailbrake ?

    Wenn ihr noch andere tipps habt würde ich mich echt freuen
    vielen Dank
    Homerjsimpson
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    1.) Nein, eigentlich nicht...nur auf Gehhäuse schauen, ob es Risse hat.
     
  3. white_led

    white_led Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    178
    Spezielles eigentlich nicht, nur die obligatorischen Sachen wie allgemeiner Zustand (Risse, Verfärbungen, Kratzer), und ob Kamera etc. gehen. Ist ja aber selbstverständlich.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.367
    Falls du unlocken willst, ist die Firmware wichtig, der Jailbreak funktioniert bisher auf allen Firmwares. Unlock ist massgebend, wenn du das iPhone mit jeder Simkarte betreiben können möchtest....