gebrauchtes iPad gesucht 2017-2018er

joe024

Süsser Pfaffenapfel
Mitglied seit
07.04.05
Beiträge
661
Hallo!
ich suche für den Einsatz in einer betreuten Gruppe demenzkranker Menschen ein gebrauchtes iPad.
Bisher hatte ich ein olles Samsung Galaxy Tab, was sich aber leider verabschiedet hat.

Einsatzzweck:
- Lieder abspielen von youtube (deshalb wäre WLAN sinnvoll)
- Texte mit Google Übersetzer live vorspielen (wir haben eine serbische Dame, die kein Deutsch kann und da lasse ich den Übersetzer immer Texte vorlesen...)

Es soll auf jeden Fall ein Gerät mit 128GB sein, da ich es auch nebenher als Notizblock verwenden will.
Mobilfunknutzung wäre ideal, da ich eine Vodafone Flatrate habe

Ansonsten keine großartigen Ansprüche....
Ich schwanke nur zwischen den Modellen 2017 und 2018......was wäre die bessere Wahl für die nächsten 2-3 Jahre?

Gruß...