• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

gebrauchtes iPad gesucht 2017-2018er

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
866
Hallo!
ich suche für den Einsatz in einer betreuten Gruppe demenzkranker Menschen ein gebrauchtes iPad.
Bisher hatte ich ein olles Samsung Galaxy Tab, was sich aber leider verabschiedet hat.

Einsatzzweck:
- Lieder abspielen von youtube (deshalb wäre WLAN sinnvoll)
- Texte mit Google Übersetzer live vorspielen (wir haben eine serbische Dame, die kein Deutsch kann und da lasse ich den Übersetzer immer Texte vorlesen...)

Es soll auf jeden Fall ein Gerät mit 128GB sein, da ich es auch nebenher als Notizblock verwenden will.
Mobilfunknutzung wäre ideal, da ich eine Vodafone Flatrate habe

Ansonsten keine großartigen Ansprüche....
Ich schwanke nur zwischen den Modellen 2017 und 2018......was wäre die bessere Wahl für die nächsten 2-3 Jahre?

Gruß...