• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Gebrauchter Mac - bitte mal gucken und bewerten

Hemmi

Erdapfel
Registriert
17.05.09
Beiträge
4
hey,
bin auf der suche nach dem alten macbook pro, 15'', mattes display (für den bereich art direction/werbung). da es das modell nur noch gebraucht gibt, ist mir jetzt bei ebay Artikelnummer: 130305437218 aufgefallen.

was sagt ihr dazu? kann man sich mit ruhigem gewissen so ein gebrauchtes modell kaufen oder sollte ich lieber die finger davon lassen? bin hin und her gerissen. am liebsten hätt ich ein neues (altes)modell, aber das werd ich wohl nicht mehr bekommeno_O
 

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
Meines erachtens kannst du das gerät ruhigen gewissens kaufen
 

iMarcel

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.12.08
Beiträge
323
also ich finde, sieht einwandfrei aus. Auch der Arbeistspeicher ist recht gross.
und das bei dem Preis, ich würde auf jeden Fall mal mitbieten :) super suche :)
 

Minuskel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.01.09
Beiträge
174
Auf mich macht das Angebot auch einen sehr guten Eindruck! Einziges Manko bei solchen Internetangeboten ist die nicht vorhandene Garantie... bei dem zu erwatenden Preis auf jeden Fall zu überlegen!
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Sieht gut aus, aber... Was mich persönlich stören würde: Garantie ist gerade abgelaufen und von Apple Care Protection Plan steht nix drin.
 

Hemmi

Erdapfel
Registriert
17.05.09
Beiträge
4
mich stört auch die mangelnde garantie (bei solchen preisdimensionen bin ich dann normalerweise abgeneigt), aber sonst WILL ICH ES!:mad: bin hin u. her gerissen :eek: