1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gebrauchter iPod: Probleme mit iTunes?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von OleHH, 01.12.07.

  1. OleHH

    OleHH Damasonrenette

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    494
    Hallo zusammen,

    nachdem ich jetzt ein MacBook habe, brauche ich auch den passenden MP3-Player. :)
    Daher wollte ich mir einen gebrauchten iPod zulegen. Wie ist das denn mit dem iTunes Music Store wenn der Vorbesitzer das Gerät schon auf seinen Namen bei iTunes registriert hat? Muss man das überhaupt registrieren? Muss ich auf noch etwas dabei achten?

    Vielen Dank schonmal
    Ole
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Soweit ich weiß, registriert man die Apfelgeräte höchstens bei Apple. Aber im iTMS dürfte es egal sein. Man hängt den gebrauchten iPod einfach dran, setzt ihn ggf. per iTunes erst einmal zurück bzw. läd aktuelle Firmware drauf und anschließend startet der Assistent, mit dem man den iPod auf sich einrichten kann (Name des iPods, Sync etc.)
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das mit iTunes ist ganz egal.
    Der iPod ist vllt. nur auf den anderen Typen registriert, das hat aber nichts mit der Garantie oder so zu tun und man kann das ja auch umändern lassen.
     

Diese Seite empfehlen