Gebrauchte Series 3 gekauft - Aktivierungssperre

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Hallo zusammen,

habe heute eine Series 3 gekauft. Beim Ausprobieren vor Ort natürlich nicht mit dem iPhone gekoppelt und aktiviert. Zuhause dann beim Einrichten gemerkt, dass der alte Account des Vorbesitzers noch mit der Watch verbunden zu sein scheint. Ich komme nicht weiter als das Foto im Anhang zeigt. Habe mit dem Verkäufer telefoniert und er hat mir auch ein Bild seiner angemeldeten Geräte aus der iCloud geschickt. Die Watch ist dort nicht aufgeführt.
Bevor wir uns jetzt morgen persönlich treffen und versuchen, das Problem aus der Welt zu räumen: Hat jemand eine Lösung? Also wir sind schon gemäß Support-Dokument von Apple vorgegangen. Auch die Uhr nochmal aus- und wieder eingeschaltet aber es hat sich leider nichts geändert...
 

Anhänge

  • IMG_C53BAEBE0501-1.jpg
    IMG_C53BAEBE0501-1.jpg
    509,5 KB · Aufrufe: 94

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Gib den Servern mal eine Nacht und dann könnte sich das Problem gelöst haben.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Im Screenshot steht ja, was getan werden soll. Habt ihr das einmal ausprobiert?
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Nun, ich kann verstehen, dass der Verkäufer mir sein iCloud Passwort nicht einfach aushändigen möchte. ;)
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
So, danke für die Rückmeldungen. Also es geht jetzt! War wohl doch noch in der find my iPhone App irgendwie hinterlegt, auf der Website jedoch gelöscht. Ob eine Abmeldung aus der App vom iPhone nun auch ausschlaggebend war, werden wir wohl nicht erfahren.
 
  • Like
Reaktionen: Arthur_Spooner