• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

gebrannte dvds auf mac os x tiger?

Lenne

Granny Smith
Registriert
16.04.08
Beiträge
12
hallo :)
also ich habe einen mac book und ich hab noch nicht raus wie man gebrannte dvds abspielen kann...ich habe mir den nice player runtergeladen aber irgendwie klappt das auch nicht
vielleicht habt ihr ein programmtipp für mich ?
viele grüße
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
In welchem Format ist denn die DVD?
 

Lenne

Granny Smith
Registriert
16.04.08
Beiträge
12
also das weiß ich auch nich genau...aber wenn ich es in meinen normalen dvd player für den fernseher tue spielt der sie ohne probleme ab...es gibt 5 ordner
CDI
EXT
MPEG4V
SEGMENT
VCD
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
also das weiß ich auch nich genau...aber wenn ich es in meinen normalen dvd player für den fernseher tue spielt der sie ohne probleme ab...es gibt 5 ordner
CDI
EXT
MPEG4V
SEGMENT
VCD

Dies ist definitiv keine DVD-Movie. Eine DVD enthält zwei Ordner:
VIDEO_TS & AUDIO_TS
Dein Zitat: «aber wenn ich es in meinen normalen dvd player für den fernseher tue spielt der sie ohne probleme ab.»
Ja und? Die meisten heute verkauften Player spielen die verschiedensten Formate ab. Dein DVD-Player spielt in diesem Fall keine DVD ab sondern eine VCD (Video-CD):
http://de.wikipedia.org/wiki/Video-CD

Und bitte: Auch deine Tastatur hat eine Shift-Taste
 

Lenne

Granny Smith
Registriert
16.04.08
Beiträge
12
Zitat: "Die meisten heute verkauften Player spielen die verschiedensten Formate ab. Dein DVD-Player spielt in diesem Fall keine DVD ab sondern eine VCD (Video-CD)"

Und wie kann man das auf dem MacBook abspielen?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Such nach der größten Datei auf der CD und wirf sie in VLC