1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Gebrannte DVD

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Assibraut08, 07.12.08.

  1. Assibraut08

    Assibraut08 Alkmene

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    31
    Hey Leute,
    ich hoffe, dass ich dieses Thema im richtigen Thread habe. Falls nicht, dann verschiebt es richtig.


    Ich habe eine gebrannte DVD und möchte sie auf meinem Macbook anschauen. Kann mir jemand erklären wie dies funktioniert?

    Liebe Grüße
     
  2. Phili

    Phili Cripps Pink

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    153
    Lad dir den VLC Player herunter und wähle
    Volume öffnen...
    [​IMG]

    Müsste aber auch mit dem DVD Player von OSx gehen.
    [​IMG]
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    Systemeinstellungen--->CDs & DVDs :)
     
  4. Assibraut08

    Assibraut08 Alkmene

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    31
    Danke, dass ihr so schnell antwortet aber was muss ich dann öffnen. Im Finder öffnet sich die DVD in mehreren Ordnern
     

    Anhänge:

  5. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... womit haste die denn gebrannt? Das ist ja IMHO ne Daten-DVD und keine Video-DVD o_O
     
  6. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    Das ist IMHO eine VideoCD, mit VLC sollte es gehen.

    Vielleicht auch mit dem "DVD Player" (Spotlight)
     

    Anhänge:

  7. Assibraut08

    Assibraut08 Alkmene

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    31
    also aufm dvd-player kann man sie anschauen

    ich probier es mal mim vlcplayer




    Jetzt gehts
     

Diese Seite empfehlen