• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gebr. 867 MHz PB: 12" oder 15"?

  • Ersteller Sturmgeist
  • Erstellt am

Sturmgeist

Gast
Hi,
ich habe mir vor nem Monat ein gebrauchtes 12" PB mit 867 MHz und 640MB RAM gekauft.
Nun habe ich die Möglichkeit, für 50 Euro Aufpreis ein ebenso gut erhaltenes 15" PB mit 748 MB RAM zu kaufen. Abgesehen von dem fehlenden PCMCIA-Slot bin ich damit eigentlich zufrieden.

Wie ist der Leistungsunterschied, ist das 15" besser, obwohl es älter ist?
Wie würdet ihr euch entscheiden?

Gruss, Sturmgeist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sanamiguel

Tokyo Rose
Registriert
03.11.04
Beiträge
66
Sturmgeist schrieb:
Hi,
...Nun habe ich die Möglichkeit, für 50 Euro ein ebenso gut erhaltenes 15" PB mit 748 MB RAM zu kaufen. Abgesehen von dem fehlenden PCMCIA-Slot bin ich damit eigentlich zufrieden.
50,-- EUR? Ist das richtig, oder doch eher 500,-- EUR.
So oder so dürfte der Preis gut sein :)

edit:
Ansonsten kann man hier: http://www.macnews.de/index.php?_mcnpage=6761 ganz gut sowohl Preise, als auch die techn. Spez. nachlesen.
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Hast du die möglichkeit damit mal einen Tag im vergleichsmodus zu arbeiten. Ich meine mal einfach einen Tag die arbeit am 15" mit von mir aus deinem anderen System als Target Mode gestartet. Dann kannst du das doch besser so slebst entscheiden.
 

marschmaennle

Gast
> für 50 Euro ein ebenso gut erhaltenes 15" PB mit
> 748 MB RAM

Für diesen Preis würde ich sofort 40 oder 50 Stück nehmen. Besteht da eine Möglichkeit?
 

Sturmgeist

Gast
Abgesehen von Häme wegen meines kleinen Auslassungsfehlers würde ich trotzdem, wenn möglich, noch um Beantwortung meiner Initialfrage bitten.

Sturmgeist
 

macinstyle

Golden Delicious
Registriert
26.08.05
Beiträge
6
das 15er hat die gleiche taktung?

wenn ja, zuschlagen und dann entweder selbst behalten oder aber verticken und schnelleres 12er holen !
ist auf jeden fall ein guter deal

ciao, ben