1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gebr. 867 MHz PB: 12" oder 15"?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Sturmgeist, 08.11.05.

  1. Sturmgeist

    Sturmgeist Gast

    Hi,
    ich habe mir vor nem Monat ein gebrauchtes 12" PB mit 867 MHz und 640MB RAM gekauft.
    Nun habe ich die Möglichkeit, für 50 Euro Aufpreis ein ebenso gut erhaltenes 15" PB mit 748 MB RAM zu kaufen. Abgesehen von dem fehlenden PCMCIA-Slot bin ich damit eigentlich zufrieden.

    Wie ist der Leistungsunterschied, ist das 15" besser, obwohl es älter ist?
    Wie würdet ihr euch entscheiden?

    Gruss, Sturmgeist
     
    #1 Sturmgeist, 08.11.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.11.05
  2. Sanamiguel

    Sanamiguel Tokyo Rose

    Dabei seit:
    03.11.04
    Beiträge:
    66
    50,-- EUR? Ist das richtig, oder doch eher 500,-- EUR.
    So oder so dürfte der Preis gut sein :)

    edit:
    Ansonsten kann man hier: http://www.macnews.de/index.php?_mcnpage=6761 ganz gut sowohl Preise, als auch die techn. Spez. nachlesen.
     
  3. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Hast du die möglichkeit damit mal einen Tag im vergleichsmodus zu arbeiten. Ich meine mal einfach einen Tag die arbeit am 15" mit von mir aus deinem anderen System als Target Mode gestartet. Dann kannst du das doch besser so slebst entscheiden.
     
  4. > für 50 Euro ein ebenso gut erhaltenes 15" PB mit
    > 748 MB RAM

    Für diesen Preis würde ich sofort 40 oder 50 Stück nehmen. Besteht da eine Möglichkeit?
     
  5. Sturmgeist

    Sturmgeist Gast

    Abgesehen von Häme wegen meines kleinen Auslassungsfehlers würde ich trotzdem, wenn möglich, noch um Beantwortung meiner Initialfrage bitten.

    Sturmgeist
     
  6. macinstyle

    macinstyle Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    6
    das 15er hat die gleiche taktung?

    wenn ja, zuschlagen und dann entweder selbst behalten oder aber verticken und schnelleres 12er holen !
    ist auf jeden fall ein guter deal

    ciao, ben
     

Diese Seite empfehlen