• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

gebogenes iPhone 6 umtauschen

ana2910

Erdapfel
Registriert
20.12.16
Beiträge
1
Hallo,
Ich bin im Besitz eines iPhone 6, das gebogen ist. Zunächst hat es mich nicht wirklich gestört, jedoch hat eine Freundin von mir gesagt das man ein verbogenes iPhone 6 kostenlos reparieren, bzw. umtauschen kann. Das Problem hierbei ist das ich diese Information zu spät bekam und mein Display mittlerweile kaputt gegangen ist. Daher meine Frage: gilt die kostenlose Reparatur, bzw das Umtauschen immernoch oder muss ich zuerst mein Display reparieren lassen?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen
Mfg Ana
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.400
Das kann man nicht umtauschen, schon gar nicht mit einem gebrochenen (?) Display. Auch das 6er verbiegt sich nicht ohne äußere Einwirkung und das ist dann Eigenverschulden.
 

STS51-L

Carola
Registriert
05.04.15
Beiträge
114
Meins hat sich tatsächlich verbogen, nur durch herausnehmen ausder Schutzhülle (Otterbox) und ich hab ein Ersatzgerät bekommen, allerdings war das Display nicht gebrochen.
Viele Grüße Dennis
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Mit dem Diplaybruch keine Chance. Kostet dich etwas über 300 insgesamt. Was die Menschen für Vorstellungen haben
 
  • Like
Reaktionen: snaker03