1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Gear4 BluEye BT-Freisprecheinrichtung mit Radio und IPod Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Mobilmac, 01.03.08.

  1. Mobilmac

    Mobilmac Macoun

    Dabei seit:
    20.02.07
    Beiträge:
    123
    Hi,

    habe diese hübsche Zubehör dieser Tage erhalten und frage mich (zu spät?), ob ich als Mac-iPod touch-user überhaupt in den Genuss der BT-Telefonie kommen kann.

    Das Firmwareupdate von Gear4 für den touch ist bislang nur für Windows verfügbar. Kann man das als Macuser irgendwie umgehen? Habe jetzt auch die neuste iPod-Version 1.1.4. geladen, obs hilft?

    Könnte ich beim Freund mit Dose (ja, einer hat ne Dose ...) dieses Update bei ihm runterladen? Auf m USB-Stick z.b. und zu hause via iTunes auf den touch spielen? Bin technisch zu unversiert, aber schätze, das es einen tricky Trick gibt, oder? o_O

    Wäre über jede Idee sehr dankbar.
     

Diese Seite empfehlen