• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gear Fit 2 mit Ipone 6 koppeln nicht möglich

groudy

Golden Delicious
Registriert
15.10.16
Beiträge
8
Hallo beisammen!

Ich bin neu hier und stehe vor einem Problem mit der Kopplung des Gear Fit2 mit meinem Iphone 6.

Dabei habe ich bereits die Samsung Gear2 app auf meinem Handy per itunes installiert und das Gear Fit2 auch auf Werkseinstellung zurückgesetzt aber leider bekomme ich das Gaer Fit2 noch nicht einmal im Bluetooth angezeigt.

Hat jemand dazu vielleicht eine passende Lösung?

Gruß
groudy
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.154
Hallo!

Ist die Gear Fit 2 denn schon mit iOS kompatibel? Ich lese nur etwas von einem Betatest, der am 19. September ausgelaufen ist.
 

groudy

Golden Delicious
Registriert
15.10.16
Beiträge
8
Ja das ist dann wohl ausgelaufen und man konnte sich über eine koreanische Seite eine Gear Fit2 app herunterladen was ich leider verpasst habe, bzw meine Gear Fit2 erst später kam.

Jetzt versuche ich wenigstens irgendwie an diese app zu kommen, um meinen Tracker auch per iphone nutzen zu können.

Hier sieht man, wie es funktioniert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.154
Ich befürchte, dass du abwarten musst, bis die App offiziell erscheint.
 

groudy

Golden Delicious
Registriert
15.10.16
Beiträge
8
Schade. Dann hoffe ich, das bald was Offizielles kommen wird.