• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Geändert -Apfeltalk

PersonalJesus

Jonagold
Registriert
11.11.06
Beiträge
23
Hy Leute.

[entfernt -Apfeltalk]

Lieben Gruss,
PersonalJesus

PS: Falls ihr noch mehr Infos braucht...ich hab nicht soviel Ahnung von dem Technikkram, deswegen weiss ich nich, ob noch mehr gesagt werden muss. Wenn ja, danke für die Hinweise! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Man darf hier nichts verkaufen. Das ist gegen die Forenregeln.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
wird keiner dran sterben, wenn er das so anbietet.

auch wenn es gegen die regel ist. da frag ich mich, warum gibt es kein forum hier, wo man solche ersatzteile anbieten kann?? wegen 2 speicherriegeln gleich ebayen ist doch den aufwand nicht wert.


mfg
ralf
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Es gab mal einen Marktplatz, wo man alles mögliche anbieten konnte.
Aber da gab es zu oft Zoff und der Stress für die Mods wurde einfach zu groß, deswegen wurde der dicht gemacht.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Und seit gestern ist der TE auch nicht gerade angemeldet....
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Aber mit einem Beitrag pro Monat ist er nicht wirklich aktiv, da kann man die eine oder andere Neuerung schon mal verpassen.
Wobei es einem schon seltsam vorkommen sollte, wenn man den Marktplatz plötzlich nicht mehr findet.
 

PersonalJesus

Jonagold
Registriert
11.11.06
Beiträge
23
ohwei, die welle der empörung...wie konnte mir nur entgangen sein, dass es den marktplatz nicht mehr gibt?! äääh ja...darum halt...den marktplatz meiner stadt gibts ja gottseidank noch! ;)

wie ein user hier schon schrieb: ich wollte nur 2 dämliche riegel loswerden und kein grosses ding drauss machen...und wo könnte ich passendere leute finden als hier?

aber gut...ebay dann.

schöne zeit,
die personal