1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gdlib lokal installieren... wie?

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von atomfried, 18.05.08.

  1. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    hallo,
    kann mir jemand erklären wie ich die gdlib bei mir lokal installieren kann? mein apache+php+mysql hat damals ein freund für mich installiert, da ich mich damit nicht allzu gut auskenne. nun fehlt mir anscheinend die "GDLIB" und ich habe auch keine ahnung wie ich diese installieren. ich bin da auch extrem vorsichtig weil ich mir schonmal mein system mit sowas zerschossen habe.

    hier könnte ihr meine lokalen einstellungen sehen: http://mitglied.lycos.de/nadinefrankfurt/
     
  2. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

Diese Seite empfehlen