1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gDisk crahst dauernd :(

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Zille, 31.08.07.

  1. Zille

    Zille Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    30.01.06
    Beiträge:
    237
    Hallo!

    Hab ein Problem mit gDisk, denn es crasht dauernd. Bisher lief alles top, aber auf einmal erkannte es erst meine Labels auf meinem Googlemailaccount nicht mehr, dann konnte man keine neuen mehr erstellen, und wenn mans doch versucht crasht er jedes mal. Hab schon neu installiert und Zugriffsrechte repariert, aber kein Erfolg. Hilfe!
     
  2. raupenspecht

    raupenspecht Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    8
    Geht mir genauso :(
    Hat da Google vielleicht was "gedreht"?
     
  3. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
  4. Zille

    Zille Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    30.01.06
    Beiträge:
    237
    Danke für den Tipp. Löst zwar das eigentliche Problem nicht ist aber auf jeden Fall einen gute Alternative. Danke! :)
     
  5. raupenspecht

    raupenspecht Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    8
    gDisk/gSpace

    Also bei mir funktioniert zwar die Erweiterung - nur sie findet keine Dateien... :( Dabei sind einige Musikdateien auf der Disk abgelegt. Tut so, als wäre nichts da. Wie gDisk auch.
     
  6. itschus

    itschus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    333
    ist zwar schon was älter, aber läuft es bei euch wieder. Bei mir chrasht es auch immer noch.
     
  7. itschus

    itschus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    333
    Immer noch keiner eine Idee? es gab doch so viele hier, die gDisk verwendet haben.
     

Diese Seite empfehlen