• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

gDisk crahst dauernd :(

Zille

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
30.01.06
Beiträge
237
Hallo!

Hab ein Problem mit gDisk, denn es crasht dauernd. Bisher lief alles top, aber auf einmal erkannte es erst meine Labels auf meinem Googlemailaccount nicht mehr, dann konnte man keine neuen mehr erstellen, und wenn mans doch versucht crasht er jedes mal. Hab schon neu installiert und Zugriffsrechte repariert, aber kein Erfolg. Hilfe!
 

Zille

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
30.01.06
Beiträge
237
Danke für den Tipp. Löst zwar das eigentliche Problem nicht ist aber auf jeden Fall einen gute Alternative. Danke! :)
 

raupenspecht

Golden Delicious
Registriert
13.09.07
Beiträge
8
gDisk/gSpace

Also bei mir funktioniert zwar die Erweiterung - nur sie findet keine Dateien... :( Dabei sind einige Musikdateien auf der Disk abgelegt. Tut so, als wäre nichts da. Wie gDisk auch.
 

itschus

Luxemburger Triumph
Registriert
13.04.06
Beiträge
500
ist zwar schon was älter, aber läuft es bei euch wieder. Bei mir chrasht es auch immer noch.
 

itschus

Luxemburger Triumph
Registriert
13.04.06
Beiträge
500
Immer noch keiner eine Idee? es gab doch so viele hier, die gDisk verwendet haben.