1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GBA-Emu?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Jabor, 26.05.07.

  1. Jabor

    Jabor Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    240
    Hallo!
    Ich habe jetzt den VisualBoyAdvance und kann damit auch spielen, doch der speichert meine Spiele nicht ab. Was kann ich tun? Gibt es noch anndere Emulatoren für GBA?
    Danke schon mal im voraus...
     
  2. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Du kannst bei VBA "States" speichern, dann speicherst du direkt den Spielstand. Es gibt aber noch andere, wie z.B. Boycott Advance.
     
  3. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Du musst den Emulator in nem Verzeichnis haben, wo du alles Zugriffsrechte hast. Ansonsten speichert er nichts
     

Diese Seite empfehlen