1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

GAU: Daten Recovery

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von skepsis, 22.10.08.

  1. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    Hallo zusammen,

    ich könnte gerade im Quadrat springen. Ich habe einen wichtigen Ordner überschrieben und besitzte leider kein backup. Jetzt meine Frage an euch: gibt es ein zuverlässiges Programm zur Daten Recovery? Zumindest bei Windows ist es ja so, dass die Daten nur im Index gelöscht werden und real erst bei deim nächsten Schreiben auf der Festplatte überschrieben werden.

    Kann jemand ein Programm empfehlen? Sonst irgendeine Möglichkeit?

    verzweifelte Grüße
    Skepsis
     
  2. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866

Diese Seite empfehlen