• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gather round - Apple lädt zum iPhone Event am 12.09. ein

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.888
Runde Uhr wäre raus gekommen. Während Android nen guten Job macht Schrift in Runde Uhren zu kriegen versucht Apple aber schon seit langem das runde ins eckige zu kriegen. Von daher ‍♂️

Ich Tipp Mal auf 360 Grad Foto in den neuen OLED iPhone Modellen. Ganz neu aber machbar und das einzige was für mich Sinn macht. Oder FaceID - weil es dann aus jedem Winkel geht
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.397
Die Ringe erinnern mich ein wenig an die Crown, siehe Bild oben.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Wenn das Bild von 9to5 stimmt ist der LTE Ring ja schmaler geworden. Dann würde die Interpretation von @ottomane passen.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.888
Das Bild ist vA mal der Apple Park ;)
gzhzf6
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
iPhone X2, iPad Pro 11.0, Watch 4, Apple Soundbar und im Verbund mit HomePod 5.1 oder Dolby Atmos ;)
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Apple hat mit der letzten dev Beta und dem dazugehörigen FirmwareUpgrade für meinen MacPro auch zu 95% bestätigt das ein neuer Mac mit einem x16PCIe Slot kommen muss :) sonst hätten sie da kein Upgrade für x16 (NVMe) Karten gebracht....

Vllt ja doch zur Keynote wenn der MacPro 2019 auf den Markt soll

Bildschirmfoto 2018-08-30 um 21.17.01.png
Bildschirmfoto 2018-08-30 um 21.14.35.png
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.888
Apple hat mit der letzten dev Beta und dem dazugehörigen FirmwareUpgrade für meinen MacPro auch zu 95% bestätigt das ein neuer Mac mit einem x16PCIe Slot kommen muss :) sonst hätten sie da kein Upgrade für x16 (NVMe) Karten gebracht....

Vllt ja doch zur Keynote wenn der MacPro 2019 auf den Markt soll

Anhang anzeigen 152590
Anhang anzeigen 152591

Mac Pro - 2019 dann. Wenn sie nen Mac Mini mit x16 bringen Beginn ich zu weinen - und Kauf sofort einen ^^
 

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
242
Ich bin ja echt mal gespannt ob die Preisschraube weiter nach oben geht. Wenn man bedenkt wie gut sich das 256GB Modell des iPhone x verkauft hat........bekomme ich schon Angst.

Ich erhoffe mir diesmal einen deutlichen Schub der Fotokamera. Videos waren top. Aber Fototechnisch ist ein iPhone für mich mittlerweile völlig uninteressant.
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Ich denke nicht, dass Mojave erst im Oktober kommt. Das läuft ja schon so ziemlich perfekt. Könnte mir sogar gut vorstellen, dass das zeitgleich mit iOS 12 gelauncht wird. Allenfalls 1-2 Wochen später.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.563
Ich sehe auch keinerlei Anzeichen das es so spät Release wird. Die letzten Mac OS Versionen wurden immer im September Releast.
 

Mitglied 87291

Gast
Ich habe auch im ersten Moment an eine runde Apple Watch gedacht. Allerdings wäre ich mir bei den ganzen Leaks sicher, dass was heraus gekommen wäre.
 

Benutzer 190524

Gast
Gather round... im neuen runden Center versammeln... da gibts nix weiter zu spekulieren...