• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gast Account und Front Row

huelva

Elstar
Registriert
04.10.07
Beiträge
72
Hallo Leute

Folgende Idee geistert in meinem Kopf: Ich möchte gerne den Gast-Account als wirklich selbigen nutzen. Dazu gehört meiner Meinung nach, dass meine Musik abgespielt, aber nicht gelöscht werden kann. Mein Geisteblitz: Front Row nutzen.

Meine Schritte: Musik in den Share Ordner. Gast Account einrichten und öffnen, iTunes öffnen auf Share Ordner verlinken, Front Row starten und: Nüx.

Ich bin sogar schon beim verlinken gescheitert. iTunes öffnet nicht die iTunes Library im Share Ordner, obwohl Schreib und Leserechte bestehen.

Habt ihr verstanden was ich möchte und woran es scheitert? Und habt ihr ne Idee?

Ich möchte Front Row eigentlich nur sagen, wo die Musik ist, und gut is. Klingt einfach, krieg ich nicht hin...
 

huelva

Elstar
Registriert
04.10.07
Beiträge
72
ha, leute, diesmal ist die antwort einfacher als gedacht:

erst in nen anderen account rein (zB admin) und itunes starten. itunes im lokalen netzwerk freigeben. benutzer wechseln und dann front row starten. unter quellen findet sich dann die library und dann läuft alles perfekt. sorry für spammen.