1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gast Account und Front Row

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von huelva, 06.03.08.

  1. huelva

    huelva Elstar

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    72
    Hallo Leute

    Folgende Idee geistert in meinem Kopf: Ich möchte gerne den Gast-Account als wirklich selbigen nutzen. Dazu gehört meiner Meinung nach, dass meine Musik abgespielt, aber nicht gelöscht werden kann. Mein Geisteblitz: Front Row nutzen.

    Meine Schritte: Musik in den Share Ordner. Gast Account einrichten und öffnen, iTunes öffnen auf Share Ordner verlinken, Front Row starten und: Nüx.

    Ich bin sogar schon beim verlinken gescheitert. iTunes öffnet nicht die iTunes Library im Share Ordner, obwohl Schreib und Leserechte bestehen.

    Habt ihr verstanden was ich möchte und woran es scheitert? Und habt ihr ne Idee?

    Ich möchte Front Row eigentlich nur sagen, wo die Musik ist, und gut is. Klingt einfach, krieg ich nicht hin...
     
  2. huelva

    huelva Elstar

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    72
    ha, leute, diesmal ist die antwort einfacher als gedacht:

    erst in nen anderen account rein (zB admin) und itunes starten. itunes im lokalen netzwerk freigeben. benutzer wechseln und dann front row starten. unter quellen findet sich dann die library und dann läuft alles perfekt. sorry für spammen.
     

Diese Seite empfehlen