1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Gartenplaner und Raumplaner gesucht

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Meiggel, 29.02.08.

  1. Meiggel

    Meiggel Meraner

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    229
    Hallo,
    bin auf der Suche nach einem günstigen/kostenlosen Programm um am Mac den Umbau meines Gartens zu planen.


    Desweiteren suche ich noch einen Raumplaner mit dem man relativ flexibel eigene Konstruktionen einbringen kann und dem nicht nur vorgefertigte Möbelstücke zu finden sind.


    Habe noch nichts gefunden, wenn jemand also ne Idee hat :)


    Viele Grüße
    Michael
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    als raum planer kann ich sketchup empfehlen.

    Joey
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928

Diese Seite empfehlen