1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gartenhag (#) auf Paralells und WinXP

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von novski, 02.09.09.

  1. novski

    novski Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    02.09.09
    Beiträge:
    102
    Hallo
    Der Gartenhag # ist ja auch so schon schwer auffindbar mit der normalen Mac Tastatur (alt+3) ich aber finde den Kurzbefehl im Paralells installierten Windows XP einfach überhaupt nicht.

    Klar man kann ihn anhand der Zeichentabelle einfügen jedoch brauche ich ihn ziemlich oft.
    Weshalb ich hier mal nach frage ob den jemand schon gefunden hat...
    Ich hab ein MacBook mit Schweizer Tastatur.

    Besten Dank für jeden Hinweis!
     

Diese Seite empfehlen