Garmin Express temporärer Ordner für Map Update

Ully59

Erdapfel
Registriert
24.08.14
Beiträge
2
Hallo, lese hier schon länger und habe mich jetzt mal angemeldet.

Habe versucht für meine Garmin Nüvi 3597 eine Kartenupdate herunter zu laden.
Ist 2 x unterbrochen worden und wurde dann fortgesetzt.
Nach 2 Stunden Ladezeit dann der Hinweis:
Die Anwendung kann die Karte nicht aufbauen. Löschen Sie den Inhalt des temporären Ordners und führen Sie das Update erneut aus.

Leider finde ich den temporären Ordner nicht. Hat jemand eine Idee wo das Kartenupdate zwischengespeichert wird?
Habe OS X 10.9.4

Würde mich über Hilfe sehr freuen, versuche auch den Garmin Support zu erreichen aber das gestaltet sich auch recht schwierig.
Danke Ully
 
Registriert
29.08.14
Beiträge
2
Hallo zusammen,
gleiches NAVI, gleiches OSX, gleiches Problem. Ist denn schon jemand der Lösung näher gekommen?
Vielen Dank
Thomas
 

Ully59

Erdapfel
Registriert
24.08.14
Beiträge
2
Hallo Thomas,

ich habe Garmin Express komplett gelöscht und neu herunter geladen und installiert.
Neuinstallation hat zwar 2 Anläufe gebraucht aber danach konnte ich die Karten installieren.
Musste die Karten nicht neu herunterladen d.h. sie waren noch auf dem Rechner, wo auch immer.

Problem lag wohl bei Garmin Express. Wüsste aber trotzdem gerne wo die Daten zwischengespeichert werden

Gruß Ulli
 
  • Like
Reaktionen: JaNeinIchWeissNicht
Registriert
29.08.14
Beiträge
2
Hallo Ulli,
vielen Dank. Hat auch bei mir geklappt. Allerdings musste ich die Karten neu laden - diesmal ging es aber mit der 5-fachen Geschwindigkeit?!? Wo die Daten zwischengelagert werden habe ich auch noch nicht rausbekommen.
Gruß Thomas
 

magicfriend

Jonagold
Registriert
24.10.14
Beiträge
22
Krame diesen Thread noch einmal hervor. Hatte auf meinem MAC Mini mit OS 10.11.6 Garmin Express heute installiert. Dies da ich seit langem einmal mein Garmin Nüvi von den Karten her updaten wollte. Das klappte gut, habe auch angewählt, dass ich nur auf dem Gerät die Dateien aktualisieren will. Jedoch habe ich nun genau 6GB weniger Platz auf der SSD des Mac Mini, genau die Grösse, die diese temporäre Kartendatei haben muss. Weder die Suche nach einer grossen Datei brachte Erfolg, noch das Löschen aller Dateien von Garmin Express. Die 6GB bleiben besetzt.

Kennt jemand den Pfad, wo Garmin Express diese Dateien ablegt? Bin langsam echt am verzweifeln.