1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Garmin etrex h am macbook

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von sobeide, 02.12.09.

  1. sobeide

    sobeide Boskoop

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    41
    Hallo,

    ich habe mir das Garmin etrex h (das Basisnavi) zum Geocachen besorgt. Jetzt würde ich gern von der geocaching.com-Seite die Koordinaten der Caches an das Etrex senden. Vorausgesetzt, das Kabel und der USB-Adapter sind zum Laufen zu bringen (was derzeit nicht der Fall ist:(), geht dieser Transfer überhaupt und welche software brauche ich dafür? Sind die Programme von Garmin für den Mac hier erforderlich oder sind die nur für die komplexeren, kartengestützten Navis erforderlich? Sorry, aber die Suchfunktion brachte keine klaren Ergebnisse und auch in den Profiforen der Geocacher liest man zu dieser Frage Diffuses oder Veraltetes.
    Habe ein neues Macbook Pro von Jun. 2009.
    Danke für eure Hilfe!
     
  2. royper

    royper Gloster

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    64
    Bei mir hat die Garmin-Software immer ohne Probleme gereicht und tadellos funktioniert.
    Hab ein Garmin Legend
     

Diese Seite empfehlen