• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Garantieverlängerung über Alternativ-Anbieter

dertex

Allington Pepping
Registriert
11.08.06
Beiträge
192
Hallo Leute,

habe vor mir demnächst mit Erscheinen von Leopard einen iMac zuzulegen und wollte auch die Garantieverlängerung von Apple abschließen um insgesamt 3 Jahre Garantie inkl. Vor-Ort-Serivce zu haben.

Allerdings bin ich vor kurzem über die MultiGarantie von Inter Assurance gestolpert und das hört sich auch sehr interssant an.
Die Arbeiten mit AXA und R+V Versicherungen zusammen, für mich hört sich das schon recht vertrauenswürdig an.
Kostet etwas mehr als der Apple Care Protection Plan, dafür sind es aber auch 5 Jahre Garantie. Ist angelbich mit Vor-Ort-Service.
(http://www.multigarantie24.de/)

Kennt die jemand? Bzw. hat jemand mit denen gute oder schlechte Erfahrungen gemacht.

So ein "Rundum-Sorglos-Paket" wäre nämlich nicht schlecht...fünf Jahre Garantie wären (zumindest für mich) optimal.

Gruß
dertex
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
hi
also ich kann dir noch die Garantie verleangerung von Saturn enpfehlen
die bieten dir auch 5jahre an und ist auch nicht so teuer
www.Saturn.de :)
 

dertex

Allington Pepping
Registriert
11.08.06
Beiträge
192
Das ist sogar noch etwas günstiger als das Angebot von multigarantie24.de, allerdings muss ich dann den iMac bei Saturn kaufen, oder?

Werde den Computer wohl bei Apple direkt kaufen, da ich dann Education-Rabatt erhalte und zudem Optionen wie kabellose Tastatur etc. wählen kann.

Gruß
dertex