1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garantieverlängerung nachträglich?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Knirps, 19.03.10.

  1. Knirps

    Knirps Elstar

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    73
    Hallo,

    kennt jemand eine Möglichkeit, eine Garantieverlängerung oder Hardware-Versicherung für einen Imac nachträglich abzuschließen. Der Rechner ist leider am 5.3. diesen Jahres aus der Garantie gelaufen :( Also AppleCare oder GRAVIS Hardwareschutz geht nimmer...
     
  2. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    Apple Care geht dann auch nicht mehr, denn der muss während der Garantiezeit abgeschlossen werden…
     
  3. Oxy

    Oxy Antonowka

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    363
    Genau das sagt er doch xD

    Also ich denke du kannst eine normale Laptopschutzbrief oder Bersicherung abschliessen
     
  4. RubberDuck1983

    RubberDuck1983 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    337
    Ruf mal bei Apple an, die können was drehen, haben Sie mir auch gesagt. Bei 1 - 2 Wochen ist es nicht schlimm sagten die mir. Ich würde einfach mal direkt anfragen.

    kostet ja nix ruf einfach die 0800 nummer an und dann die zwei drücken glaub ich war das :)
     
  5. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    Oh Pardon, ich habe nur vom Gravis-Schutz gelesen…
     

Diese Seite empfehlen