• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Garantieverlängerung nachträglich?

Knirps

Elstar
Registriert
04.03.07
Beiträge
73
Hallo,

kennt jemand eine Möglichkeit, eine Garantieverlängerung oder Hardware-Versicherung für einen Imac nachträglich abzuschließen. Der Rechner ist leider am 5.3. diesen Jahres aus der Garantie gelaufen :( Also AppleCare oder GRAVIS Hardwareschutz geht nimmer...
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Apple Care geht dann auch nicht mehr, denn der muss während der Garantiezeit abgeschlossen werden…
 

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
Ruf mal bei Apple an, die können was drehen, haben Sie mir auch gesagt. Bei 1 - 2 Wochen ist es nicht schlimm sagten die mir. Ich würde einfach mal direkt anfragen.

kostet ja nix ruf einfach die 0800 nummer an und dann die zwei drücken glaub ich war das :)