• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Garantieverlängerung bei Extrapolice24?

neo092

Braeburn
Registriert
03.04.09
Beiträge
45
Hallo Leute,

bin dieser Tage im Sortiment von Amazon auf Garantieverlängerungen von Extrapolice24 gestoßen. Dahinter verbirgt sich scheinbar die versicherungsgesellschaft AXA.
Beim durchsehn hörte sich das ganze für mich garnicht so verkehrt an (also nach meinen Ansprüchen an eine Garantieverlängerung).
Für 175€ bekomme ich somit eine "Verlängerung der Herstellergarantie" um +3 Jahre (bei Apple dann also ingesamt 4 Jahre die mein Gerät abgesicherst sein sollte über Extrapolice 24).
Die Verlängerung muss innerhalb von 6 Monaten nach Kauf dazugekauft werden.

Wer Lust hat kann sich das ganze hier ja mal anschaun:
http://www.amazon.de/b/ref=sc_iw_r_3_423298031?ie=UTF8&node=423299031&me=AG4SUT36U91YE
 

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.04.10
Beiträge
384
verstehe das "?" jetz nich die versicherung macht genau das,wass du geschrieben hast netter hinweis und evtl sogar einen kauf wert :)

aber wo ist jetzt die Frage ?