• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Garantieverlängerung bei eBay kaufen?

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Hallo,

ich überlege mir, bei eBay eine Garantieverlängerung für mein MacBook zu kaufen. Geht das so problemlos wie das Kaufen eines MobileMe Accounts bei eBay oder sollte man da die Finger von lassen?

Lg

Michelle
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
Geht ohne Probleme. Hab ich auch schon gemacht.
Anbieter weiß ich leider nimmer.

Gruß
Christoph
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Gibt es irgendwelche Kontras im Bezug auf den Kauf bei ebaY? Pro ist ja auf jeden Fall, dass es günstiger ist.
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
Ich würde nur Händler in Betracht ziehen die Pay pal anbieten
 

doopey

Rhode Island Greening
Registriert
19.02.07
Beiträge
480
Kontra gibt s es nur bei ebay Verkäufern die dich "abzocken", ....ansonsten kommst du einfach nur billiger weg :D
 

noID

Pferdeapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
78
Habt ihr euren Protection Plan bei eBay Deutschland oder US gekauft?
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.435
Bei Ebay US.

Einfach mal die Suche benutzen. Zu diesem Thema gibt es doch massenhaft Beiträge.
 

noID

Pferdeapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
78
Danke! Ja war gestern eine Frage die mir spontan in den Sinn gekommen ist. Hatte in dem Moment nicht an die Sufu gedacht! :innocent: