• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Garantiestatus - Abfrage

chrisbert

Bismarckapfel
Registriert
17.11.13
Beiträge
142
Hallo Leute


ich habe mein IP 7+ über Ebay erworben.

wenn ich auf der Apple Seite den Garantiestatus meines Ip 7+ abfragen möchte, kommt die Fehlermeldung:

leider können wir die Anfrage im Moment nicht abschließen bitte versuchen Sie es später erneut .....


Wenn ich die vom 6s eingebe geht es und die Status wird sofort angezeigt.

Liegt es daran, weil die 7er Serie noch so neu sind? Oder stimmt da was nicht?

LG

Chris
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.243
Lass mal überlegen... und rufe bei Apple an...

Die haben ggf eine Meinung dazu, oder auch Dein Verkäufer...?
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Evtl auch ein Plagiat sprich Fälschung... gibt leider sehr viele davon und die sind mittlerweile so gut das selbst ich da nen paar Minuten brauch um das zu erkennen.. Apple anrufen und Seriennummer und IMEI checken lassen ob es mit Gerät (Farbe und Speicher) übereinstimmt
 

revunix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
08.10.16
Beiträge
237
@Wotan18m14 Aber dann ist da doch kein iOS drauf, oder doch?! Das würde man dann schon schnell erkennen.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.243
Bei Plagiaten ist viel möglich.

Warten wir doch mal, ob und was der Threadersteller mit der Hotline bespricht. Hatte er ja schon 3 Stunden Zeit.

Wenn er sich nicht mehr meldet, Problem sonstwo gelagert.
 
  • Like
Reaktionen: revunix

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Ja das stimmt iOS ist dann nicht drauf sieht aber auf dem ersten Blick ganz danach aus.. aber spätestens um AppStore erkennt man dann das man den google Play Store oder ein asiatischen Store installiert hat
 

chrisbert

Bismarckapfel
Registriert
17.11.13
Beiträge
142
Hi Leute

sorry muß das Wetter nutzen um Holz zu holen - soll ja irgendwann mal Winter werden :). Deskhalb kurz Zwischenmeldung.

So also Ich glaube nicht, dass es eine Fälschuing ist. Ich habe auch die Neue Beta 4 installiert und in meinem Apple Account steht das auch drinnen mit Seriennummer und IMEI - wie auch auf dem Gerät selber unter Info steht.
Ist das Iphone 7 Plus diamantschwarz mit 256GB Speicher
 
  • Like
Reaktionen: revunix

revunix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
08.10.16
Beiträge
237
Dann ist doch alles in Ordnung.
 

chrisbert

Bismarckapfel
Registriert
17.11.13
Beiträge
142
ja bin nur verunsichert weil das mit der Abfrage bzgl. Garantie usw. nicht klappt - da hab ich schon etwas Panik bekommen.
 

revunix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
08.10.16
Beiträge
237
Das kann aber auch an den Apple Server liegen, who knows?!
 

chrisbert

Bismarckapfel
Registriert
17.11.13
Beiträge
142
also brauche ich mir dbzgl. keine Sorgen machen meint Ihr?
 

revunix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
08.10.16
Beiträge
237
Mach dich nicht verrückt. Du hast iOS also ist das wohl kein Fake^^
 
  • Like
Reaktionen: chrisbert