1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garantierverlust durch HDD tausch?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von philo, 27.04.06.

  1. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    Hallo,

    verliere ich meinen Garantieranspruch, wen ich bei meinem MBP die Festplatte sebst tausche? Wo steht etwas Offizielles?
    Über ein lizensierten Apple Händer glaube ich nicht, aber wie sieht es sonst aus?

    Danke und Gruss.
    philo
     
  2. civi

    civi Gast

    Ja, du verlierst die Garantie und die Gewährleitungm wenn du das Gerät selbst öffnest.
     
  3. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    danke!
     

Diese Seite empfehlen