• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Garantierverlängerung für den halben Preis

Münchner Kindl

Stechapfel
Registriert
24.06.07
Beiträge
156
Hallo,

weiß jemand wo man diese Garantieverlängerung bekommt, die nur die Hälfte des AppleCare PP kostet und dafür ohne Support ist?
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Frag bei deinem Applehändler mal nach dem Parts & Labour Programm.
Gruß
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Oder schaust mal bei ebay.com nach... Gibt gute Angebote aus den USA (Hierzu evtl. auch mal die Forensuche bemühen;) )
 

ikno

Gala
Registriert
22.05.07
Beiträge
52
also ich hab telefonisch bei Apple die Apple Parts & Labour Agreement Garantieerweiterung für 160€ fürs MacBook Pro erhalten.
sollteste vielleicht dort mal anrufen
 

derJeck

Gloster
Registriert
06.06.07
Beiträge
63
P&L geht aber AFAIK nur, wenn du es bei einer Neubestellung "dazubuchst".
 

Macbooker

Empire
Registriert
22.06.06
Beiträge
87
Ebay.com ganz eindeutig. Hab da Apple care für mein Macbook für umgerechnet 105 € gekauft !
 

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
ich hab so ein abgespecktes ohne telefonsupport bekommen, das ganze im ramen des education programms, für cirka 150 eur.
 

Senior Sanchez

Damasonrenette
Registriert
08.09.06
Beiträge
491
Ich habe mir bei ebay.com nen original Apple Care für mein MacBook Pro für rund 150 € gekauft.