• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Garantieproblem Mighty Mouse Wireless

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Hallo apfeltalk!

Habe ein Problem: Meine Mighty Mouse Wireless funktioniert nicht mehr. Nachdem ich die Batterien gewechselt habe, blinkt das Lichtchen auf der Unterseite nur noch kurz auf, um sich dann wieder zu verabschieden.
Die Maus habe ich am 25.4.2007 bei Mactrade erstanden. Garantie ist weg, klar, aber Gewährleistung habe ich noch. Allerdings wurde die Maus am 16.4.2008 bei Apple ausgetauscht, weil sie schon einmal defekt war. Auf Austauschgeräte gibt Apple nur 3 Monate Garantie, Kulanz sei auch nicht drin, da mir schon einmal mein Topcase beim MBP auf Kulanz getauscht wurde. Mactrade war sehr uneinsichtig am Telefon und verlangte ein schriftliches Begründungsschreiben betreffend die Gewährleistung.

Jetzt meine Frage: Ist die Situation jetzt völlig aussichtslos oder weiß noch jemand eine Möglichkeit, die Maus repariert/ersetzt zu bekommen?

lg

Bene