1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garantiefrage

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von error666, 12.03.06.

  1. error666

    error666 Gast

    Hallo.

    Erstmal kurze Vorgeschichte.

    Hab mir meinen Ipod im Mediamarkt geholt, dort wollt ich mir nen g5 schwarz 30gb kaufen. Soweit so gut. Der MediaMarktMann hat mir aber versehentlich den 60gb zum Preis vom 30gb gegeben. *freu*

    Jetzt zur Frage. Muss ich die Händlerrechnung beilegen wenn ich meinen Ipod wegen nem defekt zu Apple schicke??

    [edit] Auf der Händlerrechnung steht nämlich der 30gb drauf..[/edit]
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    bisher hab ich die noch nicht gebraucht. registrier deinen ipod bei apple. anhand der seriennummer weiss apple in welchem 3monats zeitraum der produziert wurde. aussage lt apple.
     
  3. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Man oh man hast du n schwein!!!!!
    Nee die Rechnung braucht du nicht wenn du deinen iPod im internet registrierst.
    Dann läuft alles über diese nummer...
    Ich hab mein iPod im Apple Store in der Schweiz gekauft ( Dataquest ) und hab auch keine Rechnung bekommen...


    Grüße
    Winnie
     

Diese Seite empfehlen