• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Garantiefrage!

rabauke-

Erdapfel
Registriert
17.06.09
Beiträge
5
Hey,
ich bin ab Oktober Student, also momentan noch nicht berechtigt für die Bach2School Aktion.
Ich habe bereits bei Unimall angefragt, ob man den Studentenausweis evtl. nachreichen könnte und vorerst die Anmeldung bei der Uni reicht.
Naja, bei der Antwort bin ich eher skeptisch.
Da ich allerdings Neuling bin was OSX angeht, wollte ich bereits vor meinem Studium mich mit dem OS beschäftigen, so dass ich dies nicht während des Studiums machen muss.
Also kam mir die Idee einen Freund zu fragen, der gerade eine Ausbildung macht.
Jetzt würde ich gerne wissen, wie es im Fall einer Garantieabwicklung aussieht?
Da die Rechnung nicht auf mich laufen würde, könnte es da evtl. Probleme geben? Zum Beispiel, dass sie verlangen, dass die Person, die auf der Rechnung ausgewiesen ist, sich bei denen meldet o.ä....so ähnlich, wie sich MS bei Garantiefällen anstellt?

Ansonsten habe ich desöfteren (neben der Back2School Aktion) von "AoC" gelesen. Was genau ist das?

Vielen Dank!
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
AoC ist Apple on Campus, hierbei bestellst du über die Uni, sofern diese Teilnehmer von AoC ist, dein MB.
AoC ist noch billiger als Unimall (12% Rabatt). AoC und Back2School schließen sich nicht aus und sind miteinander verknüpfbar.
Ich empfehle dir, wenn du keinen Studenten in deinem Freundekreis hast über den du das bestellen kannst, warte bis du selbst Student bist und bestell es dann, es lohnt sich preislich.