1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garantiefrage (Paket verloren -> neues MB -> Garantie)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von AllThatRemains, 11.06.09.

1. AllThatRemains

Nabend,

ich hab folgendes Problem. Bei meinem alten MB war das Laufwerk defekt. Da ich es verkaufen wollte, habe ich es zur Reparatur geschickt. Leider kam das reparierte Gerät nie wieder bei mir an. Post sei Dank. Das Geschäft hat mir jetzt ein komplett neues MB zugeschickt.

Die Frage, wenn ich das jetzt verkaufe, kann ich Schreiben dass da Garantie drauf ist? (Auf meinem alten war noch Garantie wegen der Verlängerung) Ist auf jedem Neugerät eine Applegarantie? Rechnung habe ich auch dazu bekommen.

Danke

2. Vividarium

Vividarium Rhode Island Greening

3. will2die

will2die Fießers Erstling

Hast du die Rechnung über ein komplett neues Macbook bekommen?
    Dann hast du ja wieder Garantie

4. AllThatRemains

Ja. Rechnung ist ganz normal als hätte ich das Gerät im Laden gekauft. Werde bei dem Geschäft wohl einfach morgen mal anrufen und fragen.

5. Dreipholz

Dreipholz Antonowka

Wie lange war denn auf dem alten Gerät noch Garantie? Du schreibst ja von einer Verlängerung - wenn auf dem alten noch mehr als ein Jahr Garantie war, dann könntest du doch durchaus argumentieren, mindestens diese Garantiezeit auch auf dem Neugerät haben zu wollen...

Ansonsten Glückwunsch zum Neugerät ;)

Diese Seite empfehlen