• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Garantiefrage (Paket verloren -> neues MB -> Garantie)

Registriert
18.12.06
Beiträge
50
Nabend,

ich hab folgendes Problem. Bei meinem alten MB war das Laufwerk defekt. Da ich es verkaufen wollte, habe ich es zur Reparatur geschickt. Leider kam das reparierte Gerät nie wieder bei mir an. Post sei Dank. Das Geschäft hat mir jetzt ein komplett neues MB zugeschickt.

Die Frage, wenn ich das jetzt verkaufe, kann ich Schreiben dass da Garantie drauf ist? (Auf meinem alten war noch Garantie wegen der Verlängerung) Ist auf jedem Neugerät eine Applegarantie? Rechnung habe ich auch dazu bekommen.

Danke
 

will2die

Fießers Erstling
Registriert
18.02.08
Beiträge
128
Hast du die Rechnung über ein komplett neues Macbook bekommen?
Dann hast du ja wieder Garantie
 

Dreipholz

Antonowka
Registriert
21.11.07
Beiträge
355
Wie lange war denn auf dem alten Gerät noch Garantie? Du schreibst ja von einer Verlängerung - wenn auf dem alten noch mehr als ein Jahr Garantie war, dann könntest du doch durchaus argumentieren, mindestens diese Garantiezeit auch auf dem Neugerät haben zu wollen...

Ansonsten Glückwunsch zum Neugerät ;)