• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Garantiefrage iPod nano?

Macxample

Jamba
Registriert
17.10.08
Beiträge
57
Guten Abend werte AT'ler,
ich hab eine Frage zur Garantie von Apple. Hab das irgendwie nicht ganz durchschaut.Man hat doch auch ohne Apple Care eine gewisse Garantie auf seine Geräte oder? Mein iPod nano hat eine Delle und die ist recht unansehnlich, das Connectionkabel lässt sich auch nur erschwert einstecken...bekomme ich da von Apple Ersatz oder kann ich das ohne Apple Care schon vergessen?
Gekauft wurde er kurz nach seiner Vorstellung,ist also noch nicht sonderlich alt...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Garantieleistungen für selbstverschuldete Schäden erbracht werden.

Ansonsten kannst Du zum Thema "Garantieleistungen" hier im Thread Näheres nachlesen.