1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Garantiefrage iPod nano?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Macxample, 28.10.09.

  1. Macxample

    Macxample Jamba

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    57
    Guten Abend werte AT'ler,
    ich hab eine Frage zur Garantie von Apple. Hab das irgendwie nicht ganz durchschaut.Man hat doch auch ohne Apple Care eine gewisse Garantie auf seine Geräte oder? Mein iPod nano hat eine Delle und die ist recht unansehnlich, das Connectionkabel lässt sich auch nur erschwert einstecken...bekomme ich da von Apple Ersatz oder kann ich das ohne Apple Care schon vergessen?
    Gekauft wurde er kurz nach seiner Vorstellung,ist also noch nicht sonderlich alt...
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Garantieleistungen für selbstverschuldete Schäden erbracht werden.

    Ansonsten kannst Du zum Thema "Garantieleistungen" hier im Thread Näheres nachlesen.
     

Diese Seite empfehlen