1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garantiefall?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Kitty, 08.03.09.

  1. Kitty

    Kitty Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    11
    Guten Mittag =)

    Seit ein paar Wochen funktioniert meine Taste von dem Trackpad nicht mehr richtig. d.h. ich muss bestimmt 4mal drücken bis sich da überhaupt irgendwas tut.
    Könnt ihr mir vllt sagen ob ich chancen hab den einzuschicken? Fällt das unter die garantie?

    achja.. ich habe ein MacBook
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Ist einer, ja. Apple hatte da Probleme mit den Trackpads der neuen Unibody-MacBooks. Die tauschen das meines Wissens nach kostenlos um.
     
  3. Spitzel

    Spitzel James Grieve

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    132
    Wenn du noch laufende Garantie hast, dann wird Apple das Tauschen.
    Meinen Erfahrungen nach sind die in solchen Faellen ziemlich gut und kulant!
     
  4. white_led

    white_led Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    178
    Würde ich auf jeden einschicken. Über 1000€ für ein Gerät zahlen, an dem nach kurzer Zeit das Trackpad nicht mehr richtig geht? Nein danke!
     

Diese Seite empfehlen