• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Garantiefall?

Kitty

Golden Delicious
Registriert
01.06.08
Beiträge
11
Guten Mittag =)

Seit ein paar Wochen funktioniert meine Taste von dem Trackpad nicht mehr richtig. d.h. ich muss bestimmt 4mal drücken bis sich da überhaupt irgendwas tut.
Könnt ihr mir vllt sagen ob ich chancen hab den einzuschicken? Fällt das unter die garantie?

achja.. ich habe ein MacBook
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Ist einer, ja. Apple hatte da Probleme mit den Trackpads der neuen Unibody-MacBooks. Die tauschen das meines Wissens nach kostenlos um.
 

Spitzel

James Grieve
Registriert
05.09.07
Beiträge
132
Wenn du noch laufende Garantie hast, dann wird Apple das Tauschen.
Meinen Erfahrungen nach sind die in solchen Faellen ziemlich gut und kulant!
 

white_led

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.02.09
Beiträge
178
Würde ich auf jeden einschicken. Über 1000€ für ein Gerät zahlen, an dem nach kurzer Zeit das Trackpad nicht mehr richtig geht? Nein danke!