• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Garantiefall im Ausland (Belgien)

Apfel>Birne

Boskoop
Registriert
06.12.08
Beiträge
41
Hallo liebe Äpfel, ich habe vor ungefähr 1 Monat ein Iphone 3g über Ebay gekauft ( aus Belgien aus einem Ebay-Shop) das Gerät war komplett neu usw. Nach 1-2 Wochen habe ich erkannt dass es 2-3 schimernde Pixel aufweist bei schwarzem bzw dunklem Hintergrund, ich habe das Gerät an den Verkäufer zurückgeschickt und dieser wiederum hat es an "Mobistar" gebracht, von wo er es gekauft hat, und diese haben es zum Apple Service weitergegeben.Und nun meine Frage, was erwartet mich? Ein refurbished Gerät? oder wird es repariert? Ich habe so den verdacht dass Apple die Geräte lieber austauschen tut anstatt wirklich zu reparieren, da ich mir denke da es zuviel Zeitaufwand wäre. nvm ich würde mich sehr freuen wenn jemand schon das gleiche durchgemacht hat und könnte mir kurz schildern wass in seinem Fall passiert ist. Vielen Dank im Vorraus.