1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garantiefall im Ausland (Belgien)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Apfel>Birne, 20.01.09.

  1. Apfel>Birne

    Apfel>Birne Boskoop

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    41
    Hallo liebe Äpfel, ich habe vor ungefähr 1 Monat ein Iphone 3g über Ebay gekauft ( aus Belgien aus einem Ebay-Shop) das Gerät war komplett neu usw. Nach 1-2 Wochen habe ich erkannt dass es 2-3 schimernde Pixel aufweist bei schwarzem bzw dunklem Hintergrund, ich habe das Gerät an den Verkäufer zurückgeschickt und dieser wiederum hat es an "Mobistar" gebracht, von wo er es gekauft hat, und diese haben es zum Apple Service weitergegeben.Und nun meine Frage, was erwartet mich? Ein refurbished Gerät? oder wird es repariert? Ich habe so den verdacht dass Apple die Geräte lieber austauschen tut anstatt wirklich zu reparieren, da ich mir denke da es zuviel Zeitaufwand wäre. nvm ich würde mich sehr freuen wenn jemand schon das gleiche durchgemacht hat und könnte mir kurz schildern wass in seinem Fall passiert ist. Vielen Dank im Vorraus.
     

Diese Seite empfehlen