1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garantiefall?? Bildschirmspalte/Pfeiltaste/Poweknopf

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von _G_, 09.02.08.

  1. _G_

    _G_ Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.05.07
    Beiträge:
    6
    Hallo liebe apfeltalk community!

    Vielleicht kennt jemand folgendes Problem, und hat einen Ratschlag.

    ... Folgende Mängel sind mir bei meinem Mac Book Pro aufgefallen und ich Frage mich ob ich mich mit meiner Garantie an Apple wenden sollte?!

    - Bei zugeklappten Bildschirm ist links (vorderseite) ein größerer Spaltabstand als rechts, wodurch der bildschirm bei druck "wackelt".
    - rechte Pfeiltaste ist schief und leicht nach oben abgehoben
    -der Powerknopf ist leicht nach unten abgesenkt

    Das sind zwar alles optische Mängel, aber Sie stören mich sehr. 3 Mängel bezüglich der Verarbeitung sind mir zuviel.
    Was meint Ihr - Fällt das in den Garantieanspruch? Was soll ich tun?

    Danke für eure Antworten
    Viele Grüße _G_
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Das fällt nicht unter Garantie, das beeinträchtigt ja nicht das Arbeiten mit deinem MBP. Habe selbst ein MPB und habe auch diese "Mängel". Aber ich liebe mein Äpfelchen, so ist es mir egal.

    Tips zur Fehlerbehebung:
    Lasse das MBP immer offen.
    Schalte es nie aus.
    Benutze eine BT-Tastatur.

    Sorry, ist nur als Scherz gemeint. Hoffe Du kannst mir verzeihen.
     
  3. dimo1

    dimo1 Auralia

    Dabei seit:
    19.12.06
    Beiträge:
    198
    Hallo,

    du solltest schon mal anrufen und das schildern. Wenn du unzufrieden bist müssen die Mängel eben behoben werden. Du hast ja genug Geld ausgegeben.

    Allerdings kommt es auch drauf an, wie stark die Mängel sind. Das Display liegt beim Pro fast nie plan auf. Das liegt eben am Material. Alu dehnt sich aus, oder zieht sich zusammen. Bei meinem Pro änderte sich der Spalt je nach Unterlage und Temperatur.

    Gruß

    Robert
     

Diese Seite empfehlen