• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Garantiefälle...

  • Ersteller metzelbude
  • Erstellt am

metzelbude

Gast
Hi,
kann ich bei einem garantiefall meinen ipod einfach zu apple schicken? kenne mich da gar nicht aus... wie lange ist garantie auf produkten von apple?
meine hauptfrage:
bin zur zeit in amerika und will mir hier einen ipod nano zulegen. hier ist der noch ein paar euro billiger als in deutschland! ist dieser ipod dann vom umtausch ausgeschlossen, wenn ich mit ihm in deutschland probleme habe und ihn einschicken will?
Gruß Metzelbude

PS: ein freundliches hallo an alles community mitglieder... :-D
 

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
kann ich bei einem garantiefall meinen ipod einfach zu apple schicken?
Nicht "einfach so", du musst vorher die Reperatur quasi ankündigen. Das geht über die Supportseiten. Dann schickt mir dir ein Leerpaket wo du NUR den iPod reinlegst und das Ding geht zurück.
wie lange ist garantie auf produkten von apple?
Lass' mich nicht lügen - ein Jahr?
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Hallo!

Schau dir mal diesen Beitrag hier an. Hatte ein ähnliches Problem und habe dieses und eine Lösung dort ausführlich beschrieben.

Die Garantie gilt für ein Jahr, weltweit, ich würde die also empfehlen, den nächsten Apple-Händler in Amerika aufzusuchen und den iPod da einfach zur Reperatur zu geben.

Gruß, MasterDomino
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901