1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garantieerweiterung?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von weirdo, 11.12.07.

  1. weirdo

    weirdo Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    176
    Aloah!

    Ich war Heut in meinem Applestore - brauchte nach zwei Jahren nun neue Kopfhörer und hab mich bei der Gelegenheit einfach mal informiert wie das wohl ist mit Garantieerweiterung auf 3 Jahre.
    Da hat der nette Mann mir gesagt, das würde ca. 120EUR kosten und hat mir einen Zettel mitgegeben.
    Auf dem steht nun aber was von über 300EUR.
    Nun bin ich verwirrt.
    Helft mir mal!
     
  2. leowatti

    leowatti Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    366
    Die einzige Garantieerweiterung von Apple, die ich kenne, heiß AppleCare und kostet für den iPod 59Euro. Diese gilt allerdings auch nur 2 Jahre lang.

    Geht es vllt. um eine Garantie des Händlers?
     
  3. Lisboa

    Lisboa Gast

    Die Garantieerweiterung von Apple kann nur im ersten Jahr nach dem Kauf abgeschlossen werden. Der Preis steigt mit dem Preis des 'versicherten' Geräts. Wenn der Händler so etwas für ein zwei Jahre altes Notebook anbietet, wird es wohl eine eigene sein.
     
  4. weirdo

    weirdo Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    176
    Waah moment. ^^
    Also es geht um mein MacBook (sorry ich hab glatt vergessen das zu schreiben! *an den Kopf klatsch*)
    Das ist nu ca 1,5 Monate alt :)
     
  5. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Hmm das ist allerdings interessant. Bei 120€ würde ich auch nicht lange zögern...
     
  6. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Gibt's schon Neuigkeiten?
     

Diese Seite empfehlen