• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Garantieerweiterung?

weirdo

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.10.07
Beiträge
176
Aloah!

Ich war Heut in meinem Applestore - brauchte nach zwei Jahren nun neue Kopfhörer und hab mich bei der Gelegenheit einfach mal informiert wie das wohl ist mit Garantieerweiterung auf 3 Jahre.
Da hat der nette Mann mir gesagt, das würde ca. 120EUR kosten und hat mir einen Zettel mitgegeben.
Auf dem steht nun aber was von über 300EUR.
Nun bin ich verwirrt.
Helft mir mal!
 

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
Die einzige Garantieerweiterung von Apple, die ich kenne, heiß AppleCare und kostet für den iPod 59Euro. Diese gilt allerdings auch nur 2 Jahre lang.

Geht es vllt. um eine Garantie des Händlers?
 

Lisboa

Gast
Die Garantieerweiterung von Apple kann nur im ersten Jahr nach dem Kauf abgeschlossen werden. Der Preis steigt mit dem Preis des 'versicherten' Geräts. Wenn der Händler so etwas für ein zwei Jahre altes Notebook anbietet, wird es wohl eine eigene sein.
 

weirdo

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.10.07
Beiträge
176
Waah moment. ^^
Also es geht um mein MacBook (sorry ich hab glatt vergessen das zu schreiben! *an den Kopf klatsch*)
Das ist nu ca 1,5 Monate alt :)
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Hmm das ist allerdings interessant. Bei 120€ würde ich auch nicht lange zögern...