1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

garantieabwicklung

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von _debian_, 25.12.09.

  1. _debian_

    _debian_ Fuji

    Dabei seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    37
    hey leute,

    dass ich nun aufgebe, dass mein imac noch funktionieren wird :-c, habe ich ein paar fragen zur garantieabwicklung:
    *) ich habe bei einem haendler den 27 zoeller gekauft - muss ich das zwingend alles wieder ueber den haendler abwickeln? weil der ist bis 6.1. im urlaub :(, oder geht das auch irgendwie direkt ueber apple?
    *) gibt es eine apple hotline, die auch an feiertagen erreichbar ist?
    *) ich weiss, das ist jetzt schwierig zu beantworten ... aber wie lange dauert es im normalfall dann das geraet zurueckzubekommen/einen austausch zu kriegen?

    schoene feiertage und besten dank im voraus!
     
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
  3. _debian_

    _debian_ Fuji

    Dabei seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    37
    wie es aussieht, kann ich also auch zu einem apple store gehen und mir das ansehen lassen? bekommt man dann gleich ein ersatzgeraet?

    viele gruesse
     
  4. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Ersatzgeraete gibt es im Normalfall keine.
    Das Geraet wird repariert und dir wieder ausgehaendigt.
     
  5. _debian_

    _debian_ Fuji

    Dabei seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    37
    danke fuer die antworten ... wie sieht es denn aus mit der genius bar in den apple stores? wuerde in muenchen hingehen ... das ist schon kostenlos, oder?
    und wenn dann schicken die das zur reparatur dann ein?
     
  6. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    ja, das ist kostenlos und ja, dort kann es auch abgegeben werden.
     

Diese Seite empfehlen