garantieabwicklung

_debian_

Fuji
Registriert
22.09.09
Beiträge
37
hey leute,

dass ich nun aufgebe, dass mein imac noch funktionieren wird :-c, habe ich ein paar fragen zur garantieabwicklung:
*) ich habe bei einem haendler den 27 zoeller gekauft - muss ich das zwingend alles wieder ueber den haendler abwickeln? weil der ist bis 6.1. im urlaub :(, oder geht das auch irgendwie direkt ueber apple?
*) gibt es eine apple hotline, die auch an feiertagen erreichbar ist?
*) ich weiss, das ist jetzt schwierig zu beantworten ... aber wie lange dauert es im normalfall dann das geraet zurueckzubekommen/einen austausch zu kriegen?

schoene feiertage und besten dank im voraus!
 

_debian_

Fuji
Registriert
22.09.09
Beiträge
37
wie es aussieht, kann ich also auch zu einem apple store gehen und mir das ansehen lassen? bekommt man dann gleich ein ersatzgeraet?

viele gruesse
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Ersatzgeraete gibt es im Normalfall keine.
Das Geraet wird repariert und dir wieder ausgehaendigt.
 

_debian_

Fuji
Registriert
22.09.09
Beiträge
37
danke fuer die antworten ... wie sieht es denn aus mit der genius bar in den apple stores? wuerde in muenchen hingehen ... das ist schon kostenlos, oder?
und wenn dann schicken die das zur reparatur dann ein?
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
ja, das ist kostenlos und ja, dort kann es auch abgegeben werden.